Erneute Bauarbeiten in der Bereichsbibliothek J/W

Vom 16. September.2013 bis voraussichtlich 4. Oktober 2013 finden im Bereich des Altbaus der Bereichsbibliothek Arbeiten am Dachstuhl statt. Eine gutachterliche Untersuchung hat ergeben, dass die Verstärkung der Dachkonstruktion aus statischen Gründen notwendig ist und unbedingt vor Einbruch des Winters erfolgen muss.

Die Dacharbeiten werden während der Arbeitsstunden der Handwerker – montags bis freitags von ca. 8 Uhr bis ca. 17 Uhr in jedem Fall Lärm im Bereich der Carrels im 2. OG und auch in den angrenzenden Bereichen, in den Lesesälen des Fachgebietes  Wirtschaftswissenschaften sowie in den Bibliotheken der Institute für Finanz- und Steuerrecht bzw. Kommunalrecht verursachen. Bitte suchen Sie sich andere Arbeitsplätze in der Bereichsbibliothek oder auch in den nicht betroffenen Institutsbibliotheken.

Wir hoffen trotz der vielen Unannehmlichkeiten in der letzten Zeit auf Ihr Verständnis auch noch für diese Baumaßnahme, die zu Ihrer Sicherheit stattfindet.