Open Access-E-Journal „Business Research“ freigeschaltet

Heute ist die erste Ausgabe von BuR – Business Research freigeschaltet worden.

Dieses neue Open Access-E-Journal wird vom Verein der Hochschullehrer für Betriebswirtschaftslehre herausgegeben und technisch von der USB Köln in Kooperation mit dem Hochschulbibliothekszentrum NRW betreut.

BuR ist ein peer-reviewed Journal, in dem englischsprachige Aufsätze zu allen Teildisziplinen der BWL veröffentlicht werden sollen.

Unter dem Menüpunkt „current issue“ finden sich nun alle Aufsätze der Startausgabe als PDF im freien Download-Zugriff. Zusätzlich ist u.a. auf der Startseite der Zugriff auf das komplette PDF des „issues“ möglich.

Morgen wird das Journal auf der wiss. Jahrestagung des Vereins der Hochschullehrer für Betriebswirtschaftslehre der Fachöffentlichkeit vorgestellt.