Besondere Benutzungskonditionen für die Bereichsbibliothek Sozialwissenschaften

Die Bereichsbibliothek Sozialwissenschaften ist – wie die anderen Standorte – wieder für alle Nutzerinnen und Nutzer der Universitätsbibliothek zugänglich, die Arbeitsplätze sind ohne Reservierung nutzbar, und die Buchausleihe und -rückgabe ist direkt vor Ort über den Ausleihautomaten möglich. Auch die Zeitschriften sind selbstverständlich wieder einsehbar.

Wegen der weiterhin eingeschränkten Öffnungszeiten von 10 bis 15 Uhr an Werktagen aber bieten wir parallel noch die Bestellung von ‚G-Büchern‘ über den OPAC an und stellen die bestellten Bücher wie bisher über das Selbstabholregal in der Bibliothek Alte Münze zu deren Öffnungszeiten bereit, derzeit also Mo-Fr von 10 bis 22 Uhr, Sa von 10 bis 14 Uhr.
Exklusiv für die Bestände der Bereichsbibliothek G nehmen wir von Angehörigen der Universität auch noch Bestellungen für den Scanservice für Aufsätze und Buchkapitel an; bitte nutzen Sie für den Scanservice Sozialwissenschaften das gewohnte Bestellformular.

Zuerst veröffentlicht: 03.04.2022