Besser recherchieren in EBSCO-Datenbanken: Webinare im April

Sie studieren Psychologie, Gesundheitswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften? Dann sind Ihnen die einschlägigen EBSCO-Datenbanken PsycINFO & PSYNDEX bzw. CINAHL oder Business Source Complete sicher ein Begriff.

Oder sind diese hilfreichen Rechercheinstrumente für Sie allenfalls vage Bekannte statt enge Vertraute? Dann bietet sich Ihnen jetzt die Gelegenheit, sie besser kennenzulernen:

Der Datenbankhost EBSCO bietet im April verschiedene Online-Schulungen an, die Sie kostenlos wahrnehmen können.

Die Schulungen dauern jeweils ca. eine Stunde. Eine gute Investition, die sich bei allen zukünftigen wissenschaftlichen Arbeiten durch schnellere, zielgerichtetere und gehaltvollere Literaturrecherchen auszahlen wird.